EIMAI KATOXOS ENOS KTM LC8 ADV 950
EΛΑΒΑ ΑΥΤΗ ΤΗΝ ΑΠΑΝΤΗΤΙΚΗ ΕΠΙΣΤΟΛΗ ΑΠΟ ΓΕΡΜΑΝΙΑ
http://www.jochum-motors.com/
ΑΦΟΡΑ ΤΗΝ ΜΕΤΑΤΡΟΠΗ ΕΝΟΣ ΚΤΜ LC8 950cc sm σε QUAD
AKOYΩ ΣΧΟΛΙΑ ΚΑΙ ΚΑΝΤΗΛΙΑ
Hallo Theodorou,
vielen Dank fόr Ihr Interesse am EATV Extreme 950 SM und dafόr, dass Sie auf unserer Homepage http://www.jochum-motors.com/ vorbeigeschaut haben.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie auf einer unserer Webseiten um Informationen gebeten haben. Es ist aber auch mφglich, dass eine andere Person Ihre Daten dort eingegeben hat.
Hier die Informationen zum Fahrzeug EATV Extreme 950 SM:
Exklusivitδt ist unsere Stδrke - von der Rennstrecke auf die Strasse ...
Die Idee ein Quad aus einem Motorrad zu bauen, gibt es mittlerweile solange wie es das Quad gibt. Wie einige andere Tόftler, hatte auch Clemens Eicker diese Idee vor vielen Jahren.
Da ihm die bis dahin bekannten Umbauten nicht zusagten, musste etwas ganz eigenes her. Mit viel Geschick und Ideenreichtum wurde eigene Modelle entworfen. Die 10 Jδhrige Entwicklungszeit spiegelt sich in der heute bekannten Perfektion der Modelle wieder.
Die Extreme 950 SM ist auf kurvenreichen Straίen zu Hause. Die Brembo Doppelkolben-Bremszangen bringen die Extreme 950 SM, die vorher durch den starken KTM V2 LC8 Motor beschleunigt wurde, problemlos wieder zum stehen. Dynamik und Fahrsicherheit erreichen neue Dimensionen.
Konkurrenzloser Fahrspaί und ein ansprechendes Design machen die Extreme 950 SM zu einem, der zur Zeit erfolgreichsten Sportquads auf dem europδischen Markt.
- Brembo Doppelkolben Bremszangen
- Stahlflexleitung
- Nichtrostende Wave Bremsscheiben
- Variable Stoίdδmpferaufnahme
- Nerf-Bars
- WP Stoίdδmpfer
- Rostfreie Achse
- Bumper
- Hydraulische Kupplung
- 2 Personenzulassung
- 3 Jahre Garantie auf das Fahrwerk
Engine: two-cylinder 4-stroke engine, V 75° Displacement (cc): 942 Bore / Stroke (mm): 100 / 60 mm Compression ratio: 11.5:1
Starter: E-starter / 14 Ah
Transmission: 6 gears, dog-clutch engagement
Carburetor: constant-pressure carburetor, 43 mm
Control: 4 V / OHC
Lubrication: pressure lubrication
Engine oil: Motorex Power Synt 4T 10W50
Primary drive: 3 : 67
Cooling: liquid-cooled
Clutch: wet multi-disc clutch, operated hydraulically
Ignition: Denso battery ignition V-Max 72 kW : 185 km/h
V-Max: 72 kW: 185 km/h
Chassis
Frame: tubular chromoly space frame, powder-coated
Subframe: aluminium
Handlebar: Rental aluminum, conified
Front suspension: WP Stereo Strut 4041 Spin Rear suspension: WP-PDS suspension struts with hydr. spring preload Suspension travel front/rear: 260 / 335 mm Front brake: Brembo disc, 172 mm Rear brake: Brembo disc, 220 mm Rims, front / rear: 5 * 10 / 8 * 10 aluminium Tires, front / rear: 165 / 70 - 10 / 225 / 40 - 10 Transmission ratio: 17 : 37
Battery: 12 Ah
Main silencer: 2 * premium steel
Wheelbase: 1475 mm
Ground clearance (unloaded): 172 mm / 190 Seat height: 812 mm Fuel capacity: approx. 17.5 liters Weight ( no fuel ): approx. 240 kg
Copyright 2006. Natόrlich haben wir nichts dagegen, wenn Sie diesen Newsletter unverδndert an Freunde und Geschδftspartner weiterleiten
Mit freundlichen Grόίen
Team Jochum Motors
Vertragshδndler fόr YAMAHA, RST-Racing, E-ATV Racing und Aprilia
--
Dφrndich 44, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6751 / 85 55 80 - Fax: +49 (0) 6751 / 85 52 35
E-Mail: info@jochum-motors.com
Internet: http://www.jochum-motors.com/